webdesign

möglichkeit 1, speziell für privatleute, kleinunternehmer, vereine, etc.:

beispiele:
- konzept, text, fotografie, design, umsetzung www.muetterzentrumerlangen.de
- konzept, text, grafik, design, umsetzung www.sportschule-henning.de
- meine eigene homepage

gesamtumsetzung der website in absprache mit dem kunden über den 1&1-homepagebaukasten, wobei ich immer eine sehr persönliche, dem kunden entsprechende, lösung anstrebe.
vorraussetzung ist dabei die bereitschaft, durch mich eine domain über 1&1 anlegen zu lassen, wobei die monatlichen kosten von 5,- euro für eine 11-seitige website (10,- euro bei unbegrenzter seitenzahl) + einmalige anmeldegebühr von 60,- euro incl. email-accounts + diversen features (infos unter www.1und1.de) ein durchaus akzeptables angebot sind. Leider sind die möglichkeiten der gestaltung mit dem homepagebaukasten nicht ganz so vielfältig wie bei einer html-programmierung. Dafür sind jedoch die kosten der erstellung (also meine arbeit ;-) niedriger + mit etwas kreativität findet sich für jede/n das passende.

die seite kann nach fertigstellung durch mich oder mit recht geringem einarbeitungsaufwand auch eigenständig aktuallisiert werden.


möglichkeit 2 für jedermann:     

beispiel:
projektleitung der website-erstellung + konzeption des flashintro für www.massen.com

entwicklung eines konzepts und/oder erstellung von einzelteilen für websites, die in einer html-programmierung umgesetzt werden sollen.